Wieder ein B-Ligist - wieder ein Sieg

30.07.2021

SG Gundhelm/Hutten - SV Marjoß 4:1 (3:1)

In der Achtelfinalpartie gegen den B-Ligist aus Marjoß ging man nach 10 Minuten durch einen Kopfball durch Dany Spahn in Führung. Die hielt allerdings nur acht Minuten an, ehe Marjoß vorübergehend ausgleichen konnte. In der letzten viertel Stunde vor der Halbzeit erspielte man sich allerdings eine Zwei-Tore-Führung.

Nach dem Seitenwechsel konnte man früh das vierte Tor erziehlen und verwaltete danach die Partie. Marjoß wurde nicht mehr gefährlich und so konnte man einen verdienten Sieg im Achtelfinale einfahren.

Im Viertelfinale wartet nun die SG Huttengrund, die sich mit 2:0 gegen die SG Schlüchtern durchsetzte.

Torschützen für die SG: 1:0 Dany Spahn; 2:1 Nino Staubach; 3:1 Marc-Niklas Schmidt; 4:1 Benedikt Kreß

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Heiko Bott

Statistik auf fussball.de

Sieg in der 1. Runde des Kreispokals Schlüchtern

25.10.2020

SV Nieder-Moos - SG Gundhelm/Hutten 0:5 (0:3)

Nachdem man bereits 2018 in der ersten Runde des Kreispokals auf den B-Ligisten SV Nieder-Moos traf, musste unsere Mannschaft in dieser Runde erneut den Weg in den Vogelsberg angehen.

Unsere Mannschaft war von Anfang an spielbestimmend und kontrollierte die Partie ohne Probleme. Es dauerte keine 10 Minuten bis Nico Spahn durch sein Freistoßtor die Weichen auf Sieg stellte.

Lediglich die Chancenverwertung könnte man bemängeln. Dadurch dass insgesamt drei mal Aluminium getroffen wurde, hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

Im Achtelfinale wartet nun erneut eine längere Auswärtsfahrt. Hier geht es für unser Team zum B-Ligisten SV Marjoß, die sich mit 1:0 gegen den SV Herolz durchsetzten.

Torschützen für die SG: 0:1 Nico Spahn; 0:2 Lucas Link; 0:3 Marc-Niklas Schmidt; 0:4 Benedikt Kreß; 0:5 Peter Kohlhepp

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Daniel Reith

Statistik auf fussball.de